Hund wächst neuer Ballen?

2 Antworten

Lass das in den nächsten Tagen beim Tierarzt abchecken. Es könnte eine Warze sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Das ist kein Ballen, sondern etwas Entzündliches. Könnte auch eine Warze oder ein Tumor sein. Bitte gleich morgen zum Tierarzt damit, das wird Deinen Hund garantiert massiv stören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin