Hundepfote rote Pünktchen?

4 Antworten

Lass das bei Gelegenheit mal beim Tierarzt Untersuchen, eventuell etas mit den Blutgefäßen in der Kralle, kann auch was harmloseres sein, aber lieber vorsicht als Nachsicht walten lassen

Hey

Was für eine Fellfarbe / Muster hat denn dein Hund?

Ich kenne es bei mehrfarbigen Tieren, dass auch die Krallen verschiedene Farben haben können. Ich denke es kann auch möglich sein, das bei gepunktetem Fell, auch die Krallen gepunktet sind 🤔

Wenn das neu ist und vorher noch nicht aufgetreten ist, würde ich vorsichtshalber zum Tierarzt gehen.

Das habe ich tatsächlich noch nie gesehen. Ich würde hierzu einen Tierarzt befragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin