Schwarze Magie?
Hey kennt sich jemand mit schwarze Magie aus und weiss wie ich damit an Geld komme ?
6 Antworten
Die effizienteste Schwarze Magie, um an Geld zu kommen: Aktienhandel, Kryptowährungen und Kreditgeschäfte... wenn man über Zahlenspielereien, Zinsen und Spekulationen versucht, weniger Geld in mehr Geld verwandeln.
Geheime Tricks, komplizierte Berechnungen und Rituale, moralisch fragwürdige Methoden und das Risiko, dass es sich gegen dich wendet und du alles verlierst: so definiere ich schwarze Magie.
Vor Magie, egal welche Farbe, werden wir von unseren himmlischen Vater gewarnt ER weiß, wer dahinter steckt und welche Ziele er verfolgt. - 5.Moses 18:10-12 . 10 Bei dir darf niemand zu finden sein, der seinen Sohn oder seine Tochter als Opfer verbrennt der sich mit Wahrsagerei beschäftigt, der Magie treibt oder nach Vorzeichen ausschaut, auch kein Zauberer 11 und niemand, der andere mit einem Zauberspruch belegt, der sich an ein Geistermedium oder einen Wahrsager wendet oder der die Toten befragt. 12 Denn wer so etwas tut, ist für Jehova abscheulich. Wegen dieser abscheulichen Praktiken vertreibt Jehova, dein Gott, diese Völker vor dir.
Selbst wenn das gehen sollte niemand in den weiten des Internet wird dir das verraten!
Eigentlich logisch wa?
Lass es lieber
Lerne zuerst einmal bitte die unterschieden zwischen Weisser- und Schwarzermagie und was es damit genau aufsich hat.
Ich fürchte, das wird nichts.