Schwanger und truthahnsalami?

8 Antworten

Wenn der FA das gesagt hat, dann solltest Du Dich danach richten.Ehrlich gesagt, ich habe immer Schwangere beneidet, die alles essen konnten. Auch heute noch. Denn ich hatte genau die Symptome , die auch Kate von England heute hat.

Grundsätzlich sollte man drauf verzichten, aber wenns jetzt passiert ist, ist auch nicht schlimm. Ne Freundin von mir ist schwanger und die futtert alles. Auch rohes Ei. Nicht verrückt machen lassen. Wenn du dich unsicher fühlst, lass es einfach weg und schnabulier was anderes. ;-)

Ich würde meinen, dass Salami geräuchert ist. Meiner Freundin riet man damals bei der Schwangerschaft lediglich von Gehacktes ab.

Ist es schlimm rohes hühner fleich zu essen?

Ich habe ausversehend rohes hühner fleich gegessen ist das schlimm?

...zur Frage

Was kann man einer Schwangeren zum Essen/Geschenke schenken?

Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich möchte ihr gerne etwas zum Essen schenken, aber da sie das Geschenk in der Schwangerschaft von mir bekommt muss es etwas sein was sie verträgt (da sie fast von alles Sodbrennen bekommt).

Ich Bitte daher um Hilfe von euch! Danke.

P.s Wenn ich meiner Mutter kein Essen schenken soll, was dann ?

...zur Frage

Kann man belegtes Brötchen essen in der ssw?

Hallo ich bin in der ssw in der 1 Woche und wollte fragen ob man belegtes Brötchen essen darf ich habe vorher immer Schinken mit Brötchen gegessen und wollte fragen ob man es essen darf weil man ja kein rohfleisch essen darf

...zur Frage

Darf man Frischkäse in der Schwangerschaft essen?

Meine Frauenärztin sagte ich darf in der Schwangerschaft keine rohen Milchprodukte essen darf ich denn Frischkäse essen da bin ich mir unsicher bei Rest von Käse weiß ich Bescheid nur da nicht

...zur Frage

Mir fällt es schwer zu essen?

Habe seit einigen Tagen wegen psychischer Probleme wenig bis nichts gegessen. Jetzt habe ich vorher mir ein belegtes Brötchen gekauft und gegessen. Dabei fiel es mir aber schwer es auf zu essen. Ist das normal ? Und wieso esse ich nie morgens etwas ?

...zur Frage

Darf man wenn man schwanger ist "serrano" schinken essen?

Meine Freundin ist schwanger im 2. monat und ich habe mir heute Serrano schinken gekauft... Die frauenärtztin sagte letzes mal sie darf Kein rohes fleich essen z.B Mett & leberwurst...

Jetz is die frage darf sie den schinken essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?