Döner in Ss?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen, in dieser Zeit nichts aus einem Kiosk/einer Imbissbude zu essen. Die hygienischen Bedingungen sind nicht immer einwandfrei. Wenn es dir möglich ist, iss warme Mahlzeiten zuhause. Meine Schwiegertochter hatte neulich durch einen Döner eine mächtige Lebensmittelvergiftung, von der sie sich erst nach 2 Wochen so richtig erholt hatte. Schwanger ist sie zwar nicht mehr, das Kind ist vor einem Jahr geboren worden. Doch selbst bei der Kinderbetreuung ist man dann ziemlich kraftlos.......

Du kannst alles essen, was Du möchtest. Mach Dich nicht so verrückt.

Habe ich auch gemacht, als ich schwanger war. Meine Kinder sind alle gesund.

emily571
Fragesteller

Okay, danken.

ich denke es ist normal wenn man sich da so viele Gedanken macht 😃

Kein Problem - ein Döner hat die ideale Zusammensetzung aus Eiweiß, Kohlenhydraten und Fett sowie wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen wenn man für zwei essen muss.

https://www.wikifit.de/kalorientabelle/fast-food/doener-kebab