Dürfen Katzen rohen Fisch?

5 Antworten

Ach die essen alles. Nein Spaß beiseite denke nicht das es sie negativ beinflusst.

LG

Ja, Du kannst Deiner Katze gerne sowas als Leckerli geben, aber nicht zu oft und nicht zuviel, da Lachs für uns Menschen meistens stark gesalzen ist.

Von Miamor gibt es Katzenfutter mit allen möglichen Fischsorten, auch Lachs und meine Katzen lieben das Fressen. Google mal, denn dann kannst Du Dein Brötchen alleine essen.

Tut mir leid Nichts gegen dich aber

Deutschland macht die Bevölkerung sooo dumm!!!!

Tiere wie Zbs Katzen Hunde usw sind keine Haustiere!!!!! Sie werden dazu erzogen so zu sein oder eich denken lasen das sie welche sind!!!! Katzen oder Hunde sind alles fresser nicht wortwörtlich nehmen natürlich essen die keine Schokolade oder etwas in der Art was die Menschen produzieren aber die essen alles was die draußen finden.

(Das man für Tiere steuern zahlen muss ist lächerlich)

das mit den Steuern gebe ich dir völlig recht.

Ich glaube nicht das Deutschland die leute Dumm macht

sonder die Leute einfach immer Fauler werde.

Und es nicht hin kriegen mal ordentlich zu Recherchieren

Katzen sind Carnivoren. Kannst ja Mal googeln was das bedeutet. Und Hunde sind reine Haustiere, oder wo gibt es "Wildhunde", die nicht von Haushund abstammen?

@IcHbiNShlAU

Ach soooo verstehe hunde und Katzen waren schon immer in einem Haus und haben gewartet bis die gefüttert wurden.... ihr seit sooo (Dumm) Hunde und Katze sind keine Haustiere!!! Was versteht ihr nicht????? Sowas braucht man nicht googeln da es selbstverständlich ist das die Tiere zu Haustieren gemacht werden aber ob die es auch nachvollziehen können das ist die andere frage.

Man wird in das System reingeboren mit diesen Regeln und ihr seit dann die Opfer dessen System. Ihr kennt es einfach nicht ander

Fliegt mal nach Russland oder bulgarien oder Afghanistan oder oder oder da gibt es nicht das die hunde oder katzen Haustiere sind

Manche Menschen besitzen katzen oder hunde aber die leben mal draußen mal drinne..... es kommt einfach auf die menschen an die eine Katze oder ein hund besitzen und ihre eigenen regeln festsetzen weil du bist der! , der einem Tier deine Persönlichkeit schenkst und Aufmerksamkeit!!!!

Die menschen haben damals die Tiere von drausen zu sich nachhause mit genommen und somit über hunderte von jahren hat es sich dazu entwickelt das es normal ist eine katze oder ein hund in (deutschland) als haustier zu haben!!!! Und in dem das die menschen es so machten kamen auch neue Gesetze damit man schön geld draus machen kann ob wohl das einfach ein Tier ist.....

Und wem die Geschichte nicht gefallen hat soll weiter RTL2 gucken und schön aufpassen das die maske ordentlich sitzt

Katzen sind reine Fleischfresser.

Vielleicht ist es doch ein kleines bisschen anmaßend von der Dummheit der Deutschen zu sprechen, wenn man selbst schlecht informiert ist.

L. G. Lilly

Nicht zuviel, der ist doch recht stark gesalzen.

ja, ist OK, in der Natur bekommen sie nichts gebraten. Sehe zu, dass möglichst keine Gräte dabei sind.

Gräten von rohen Fisch sind nicht schlimm, so habe ich es gelernt. Ist genau wie rohe Hühnerknochen