schwänzen?

3 Antworten

Geh nicht!

Erkläre es deine Eltern, dass du dir sicher bist dass du sonst eine 6 bekommst.

Versuche bloß nicht Ihnen zu verkaufen dass du Krank bist.

Meine Eltern waren bei so etwas immer Streng, allerdings habe ich es Ihnen erklärt dass ich dass Thema noch nicht verstehe.

Versuche zu Handel z.B. dass du Spüle ausräumst oder ähnliches.

Die 6 kasssierst du eh. Oder braucht ihr kein Attest bei Schularbeiten?

Hingehen und alles geben. Beim Nachschreiben verbessert sich deine Note nicht. Beim schwänzen hast du keine Chance auf ne bessere Note. Ich weis wie scheiße Latein ist aber zu schwänzen ist keine Lösung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab letztens das ABC gelernt