Schulsport BH wechseln?
Frage an die anderen Mädchen: zieht ihr euch in der Umkleide beim Schulsport immer komplett um also auch mit BH wechseln? Ich muss zum Sport immer ein Sport BH tragen also wechsele den vorher und nachher immer aber irgendwie wechseln die meisten nur ihr Oberteil und dann wird geglotzt wenn man alles wechselt (also bis auf die Unterhose). Ich bin 15, wie ist es bei euch?
5 Antworten
Nein, den BH den ich am Morgen angezogen habe behalte ich auch zum Schulsport an und da ich kleine Brüste habe, die nicht so sehr wackeln brauche ich auch keinen Sport-BH.
Also schon allein weil ich doch beim Sport schwitze, wechsle ich die Wäsche nach dem Sport. Ich gehe ja auch duschen und wollte dann die alten Sachen nicht mehr anziehen. Sport BHs ziehe ich auch immer an, weil die einfach praktischer sind.
Ja wechsle immer ein Sport BH und gehe danach Duschen machen alle bei uns in der Klasse 😃
Es gibt eig auch keinen Grund vom Sport bh aufn normalen zu wechseln und wenn du kein c+ körbchen hast ist nichtmal ein BH nötig, da er tatsächlich ne tragende Funktion hat die den Rücken entlastet bei zu großen.
Hatte keinen Bedarf da nackt zu sein.
Wenn sie aber relativ große Brüste hat wird sie eventuell einen High Level Support Sport BH benötigen, da hat man mit den Materialien nicht so viel Auswahl.
Das der auf Dauer etwas einengt kann ich mir auch gut vorstellen.
wenn Sport den Tag angesagt war, hatte ich immer einen Sport-BH morgens schon angezogen.
Ich hab schon mehr als C körbchen also brauch ich schon einen