Schulsport BH wechseln?

5 Antworten

Nein, den BH den ich am Morgen angezogen habe behalte ich auch zum Schulsport an und da ich kleine Brüste habe, die nicht so sehr wackeln brauche ich auch keinen Sport-BH.

amandaxo 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 00:05

OK danke dann hast du es gut

Also schon allein weil ich doch beim Sport schwitze, wechsle ich die Wäsche nach dem Sport. Ich gehe ja auch duschen und wollte dann die alten Sachen nicht mehr anziehen. Sport BHs ziehe ich auch immer an, weil die einfach praktischer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wechsle immer ein Sport BH und gehe danach Duschen machen alle bei uns in der Klasse 😃

Es gibt eig auch keinen Grund vom Sport bh aufn normalen zu wechseln und wenn du kein c+ körbchen hast ist nichtmal ein BH nötig, da er tatsächlich ne tragende Funktion hat die den Rücken entlastet bei zu großen.

Hatte keinen Bedarf da nackt zu sein.

amandaxo 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 00:05

Ich hab schon mehr als C körbchen also brauch ich schon einen

ewigsuzu  24.01.2025, 00:07
@amandaxo

da achte aber auf breite träger, nur als hinweis, aber wozu du wechselst verstehe ich da nicht. Sportbh ist ja auch entlastend?

amandaxo 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 00:10
@ewigsuzu

Den ganzen Tag Sport BH finde ich unbequem und nach dem Sport ist es auch geschwitzt

ewigsuzu  24.01.2025, 00:13
@amandaxo

In was für ner Schule habt ihrn ganzen Tag sport? wir hatten Doppelstunde und ende gut war.

amandaxo 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 00:16
@ewigsuzu

Ja wir auch aber ich meinte den Sport BH danach für den ganzen Tag noch anlassen finde ich unbequem

ewigsuzu  24.01.2025, 00:17
@amandaxo

Es hilft Bhs aus Baumwolle zu nehmen, weil Polyester nicht atmungsaktiv ist. Das ist Plastik, dann klebt auch der Schweiß wie blöde.

amandaxo 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 00:21
@ewigsuzu

OK danke ich schaue morgen mal woraus meine sind

ewigsuzu  24.01.2025, 00:27
@amandaxo

vermutlich Polyester weil das meist der Fall ist, die Baumwolldinger sind teurer.

amandaxo 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 00:30
@ewigsuzu

Könnte schon sein jedenfalls ist im Sport BH meistens ziemlich geschwitzt an den Brüsten und dazwischen naja

ewigsuzu  24.01.2025, 00:45
@amandaxo

ja kenn das problem.

Ich hab aber auch übermäßiges schwitzen, eventuell haste sowas sogar auch, wusste ich damals zb nicht dass ich sowas hab.

Aber etwas schweiß ist natürlich normal.

Alexandra860204  24.01.2025, 08:00
@ewigsuzu

Wenn sie aber relativ große Brüste hat wird sie eventuell einen High Level Support Sport BH benötigen, da hat man mit den Materialien nicht so viel Auswahl.

Das der auf Dauer etwas einengt kann ich mir auch gut vorstellen.

wenn Sport den Tag angesagt war, hatte ich immer einen Sport-BH morgens schon angezogen.