Schule?

6 Antworten

Nein, du gleichst das ja mit Bspw. Englisch aus.

Es ist keine Versetzung gefährdet.

Mit einer 5 bleibt man nicht sitzen. Außerdem hast du noch viel Zeit durch Referate, mündlich Beiträge und mehr Vorbereitung/Nachhilfe dich zu verbessern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Das bessert sich mit der Zeit in Französisch. War zumindest bei mir damals so. Du bleibst natürlich nicht sitzen.

Nein , du bleibst nicht sitzen, nur wenn du noch eine zweite fünf hättest

Hallo,

nein, mit einer (1) 5 bleibt man nicht sitzen. Selbst bei zwei Fünfen hat man i. d. R. die Möglichkeit eine Nachprüfung zu machen.

Trotzdem solltest du an deinem Französisch arbeiten.

AstridDerPu