Schulden, Tante und Vater wollen mich anzeigen?

3 Antworten

Strafanzeige ist Schwachsinn und wird nicht verfolgt!

ione561
Fragesteller

Wurde mir auf der Dienststelle auch gesagt, meinten das es im Zivilrecht liegen würde und eine Familienangelegenheit wäre.

Da gibt es nichts anzuzeigen. Absolute Blödsinns-Aktion.

Schlimme Lage aber nicht hoffnungslos. Was kann man dir nehmen, wenn du nicht zahlen kannst. Man muss dir dazu die Gelegenheit einräumen, auch bei Gericht.

ione561
Fragesteller

Mir kann man aktuell nichts nehmen außer vielleicht 20cent die in der Schublade liegen.

Johannes17Vers3  22.04.2024, 15:07
@ione561

Warte geduldig ab was passiert. Mir helfen dabei immer die Gebete zu unserem himmlischen Vater.