Schulabschluss?

1 Antwort

Grundsätzlich ist Dein Schulabschluss dann ja der Realschulabschluss, weswegen das auch das Wichtigere ist und eigentlich reichen sollte. In den Lebenslauf erwähnst Du natürlich die Gymnasien-Zeit und es kann sein, dass sie Dich nach Deinem Zeugnis fragen, dann musst Du es natürlich vorzeigen. Aber wenn sie Dich nicht fragen und Du das in Deinem Lebenslauf aber klar geschrieben hast, also nicht verheimlichst, brauchst Du das auch nicht vorzeigen. Gut möglich, dass das denen nämlich egal ist, wenn es nicht als Abschluss zählt.

Rst699
Fragesteller

Oke, das hört sich natürlich gut an. Vielen Dank für die Antwort!