Mit High School Diploma in eine 11. Klasse?

1 Antwort

Deshalb habe ich überlegt, ob es möglich wäre, den GED-Test online abzulegen und mich dann mit diesem High-School-Diplom an einer 11. Klasse in Berlin zu bewerben.

Nein, der GED Test hat an einen deutschen Gymnasium keinerlei Relevanz.

Ich denke zum Beispiel an die John F. Kennedy Schule oder ein anderes normales Gymnasium.

An einer Privatschule auf Highschool Niveau brauchst du keinen GED Test. Der István das Äquivalent zum Highschool Diplom, das man am Ende der Highschool bekommt. Hier willst du das Abitur ablegen. Als Übung ist der Test sicherlich zu empfehlen. Aber er kostet ja auch Geld.

Ich bin 17 Jahre alt und aus persönlichen Gründen kann und möchte ich nicht wiederholen.

Dann gib Gas. Noch ist Zeit.

Glauben Sie, dass das möglich wäre?

Nein, so geht das nicht.