Schuhe mit ins Zimmer nehmen oder nicht?
Nehmt ihr eure Schuhe mit ins Zimmer oder nicht? Ich muss die mit ins Zimmer nehmen, weil die riechen mittlerweile ziemlich :(
6 Antworten
Ich stell meine Schuhe immer in den Keller, zieh dort meine Hausschuhe an.
Ich wohn im eigenen Einfamilienhaus. Wenn ich unsere Kellertreppe runtergehe gibts dort einen Bereich der nicht als Laufweg genutzt wird (eine Nische). Dort stehen dann entweder meine Straßenschuhe/ Turnschuhe oder Hausschuhe. Oh und meine Gummistiefel auch.
Unser Schuhregal im Erdgeschoss ist überfüllt, daher gönn ich mir den Luxus meine eigenen Alltagsschuhe lieber in den Keller zu stellen.
Zusätzlicher Vorteil: Keine potentielle Katzenkotze am/ im Schuh
Wie toll ist das denn? Wenn die Schuhe draussen bleiben, kann es sein, dass sich jemand daran stört oder sich daran erfreut :)
Nein.
Es gibt Möglichkeiten damit die nicht anfangen zu riechen und sobald die müffeln, schmeiße ich Schuhe ohnehin weg.
Nein im Haus gibt es Hausschuhe
Beides, ich hab ballerinas vor der tür stehen und auch 1paar drinnen. Warum nimmst du deine mit ins zimmer?
Meine Freundin stellt sie immer direkt auf den Balkon, damit sie da auslüften können.
Im Urlaub wenn wir im Hotel übernachten stellt sie meist ihre Schuhe einfach draußen auf die Fenserbank, damit sie im Zimmer nicht so stinken.
Coole Idee :) Danke! Habt ihr da so einen Verschlag oder einen eigenen Raum?