Schüler Bafög für Erzieher Ausbildung nach abgebrochenen Studium?

2 Antworten

Bitte postschriftlich mit der BAföG - Stelle abklären!

https://www.bafög.de

Ja, du bekommst in der schulischen Ausbildung Aufstiegsbafög, welches elternunabhängig ist und nicht zurückgezahlt werden muss.

feifei123
Fragesteller

Da ist es dann auch egal ob ich jetzt im Studium schon was bekommen habe?

feifei123
Fragesteller
@Chitasu

Aah okay. Sehr gut. Weil im internet stand immer nur berufliche Fortbildung oder Weiterbildung und ich dachte da gehört die schulische Erzieher ausbildung nicht zu sondern nur Lehrgänge