Schüler Ausweis?

4 Antworten

Zum Teil ja, aber nicht immer.

Häufig gibt es in solchen Einrichtungen Vergünstigungen für Schüler und andere bestimmte Personengruppen. Das ist dann auch vor Ort oder teilweise auch online ausgewiesen.

Allerdings steht es den Betreibern frei solche Sonderpreise anzubieten, weshalb man sie nicht überall findet.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob ein Rabatt gegeben wird, liegt im Ermessen des jeweiligen Betreibers, ein Rechtsanspruch besteht nicht.

Huhu,

Nicht überall aber relativ oft ist es ausgezeichnet das du ein paar Euro sparst.

Grüße Anna

überall nicht, aber an einigen Orten gibt es einen Schülerrabatt. Im Zweifel schau auf der Website oder frag an der Kasse