Ins Kino mit dem bild vom Schülerausweis ausweisen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur das es ein billiger Schülerausweis ist...

Es ist auch noch ein Bild davon xD.

Wird die Person an der Kasse entscheiden aber viel Hoffnung machen würde ich mir nicht

Sikeboy
Fragesteller

Ne früher hatten wir billige jetzt sind das sowelche wie Bankkarten

und ein bild ist halt auch dabei

Nein du brauchst den Original Schülerausweis. Denn ein Bild kann man ändern aber den Ausweis verfälschen dürfte nicht gehen.

LucaBrue2001  13.01.2020, 18:30

Auch der orginal Schülerausweis muss nicht angenommen werden.

Sikeboy
Fragesteller

Ich war im Kino hab das Bild vom ausweis gezeigt und konnte durch (hab auch über Paint mein Geburtsdatum geändert ,deswegen wollte ich eben nur das Bild zeigen )

du musst schon das original dokument vorzeigen. ein bild davon reicht nicht.

Sikeboy
Fragesteller

Ich war im Kino hab das Bild vom ausweis gezeigt und konnte durch (hab auch über Paint mein Geburtsdatum geändert ,deswegen wollte ich eben nur das Bild zeigen )

Auf unseren ist garkein Bild und das hatte im Kino so schon gereicht

Bennnii  13.01.2020, 17:46

Er meint, dass er nur ein Bild des Ausweises herzeigt.

In einem seriösen Kino geht es mit einem Schülerausweis garnicht !

Sikeboy
Fragesteller

Naja ich hab das schon oft mit einem Schülerausweis gemacht ,aber halt noch nie mit einem Bild versucht.

Auf jeden Fall ging es mit einem Pass Bild früher das weiß ich noch

Repwf  13.01.2020, 17:46
@Sikeboy

Versuch es ... klappen muss es nicbt