Den Reis und so scheidest du ja wieder aus, aber die Kalorien (Energie) nimmt der Körper auf. Und die werden halt gespeichert wenn es zuviele sind.

Man nimmt aber nicht konstant ab, weil man auch mal Wasser zunimmt oder sich halt noch nahrung im Darm doer Magen befindet.

...zur Antwort

Das geht weg. Ich habe als 16 jähriger gegen 30-40 jährige mit mehr Muskeln kämpfen müssen und muss sagen am anfang hatte ich angst mittlerweile bin ich 18 und liebe es. Es ist anstrengend, aber ein gutes Traininig.

...zur Antwort

Alter übertreib nicht da passiert nichts.

...zur Antwort

Das wird ähnlich sein wie im Hapkido denke ich. Also das es eine Gewisse Punkt Anzahl gibt bei uns 5 und man ab einer gewissen Punktzhalt bei uns 3 bestanden hat. Man brauch nicht vollpunktzahl.

...zur Antwort
  1. Du gehst in die MiFit App.
  2. Dann auf "Profil"
  3. Dann klickst du auf den Menüpunkt des Armbandes
  4. Auf den Punkt "App-Benachrichtigungen
  5. Da das aktivieren.
  6. Dann auf "Apps verwalten"
  7. Und da wählst du alle Apps aus die Benachrichtigungen an das band schicken dürfen.
...zur Antwort

Ich zahle gar nichts bei uns muss man normalerweise 5€ für Kinder oder 7€ für erwachsene.

Ich helfe aber beim Kinder training und wäre nicht Corona wäre ich jetzt auch eienr der Jugendtrainer. In Zukunft werde ich voraussichtlich sogar dafür bezahlt werden. Die ausflüge und so weiter auf jeden Fall.

...zur Antwort

In der Schule sind es aber wahrscheinlich 45min Stunden heißt an Zeitstunden wirst du wahrscheinlich etwa 7h da sein und dann die ganzen Pausen.

...zur Antwort