Reicht fürs Phantasialand auch ein Schülerausweis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vor einem Monat dort und der Schülerausweis hat gereicht also brauchst du nicht deinen perso einstecken schuelerausweis reichtViel spaß

Nein, du brauchst ein Lichtbildausweis. d.h. Kinderausweis oder Reisepass oder eine Kopie der Geburtsurkunde.

Also es kommt auch darauf wie alt du assiehst aber eigentlich geht das nicht außer er ist mal für 10€ beantragt worden dann ist der international gültig (vom staat oder so ) aber mit einem normalen gehts nich

Aber Reisepass oder Kinderausweis geht