Schülerstatus ohne Schülerausweis beweisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich würd einfach die zusage von dem Gymnasium mitbringen + dein Ausweis ( pass, Personalausweis)

Dort steht ja auch dein Alter drauf somit wissen sie ja das du in die 9.klasse gehst also noch schulpflichtig bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lulu2332551
Fragesteller

Okay super, mach ich. Dankeschön :).

Mach dir keinen Stress, je nachdem in welche Klasse du gehst wird man es entweder eh sehen das du noch Schüler bist, oder wenn dann kannst du eine Bestätigung auch noch beim zweiten oder dritten Termin mitbringen.