Sekretariat nimmt Bescheinigung nicht an?

Übrigens haben wir keine Schulaufgabe geschrieben und was kann ich dafür dass ich so schnell nen Termin beim Arzt bekommen hab

2 Antworten

Für geplante Termine sind Befreiungsanträge nötig. Anders läge die Sache wenn es sich um einen Notfall gehandelt hätte.

Ich schätze mal, du hast jetzt die Schulaufgabe ohne ausreichende Entschuldigung versäumt.

Hat das jetzt irgendwelche Konsequenzen für dich? Wenn ja, solltest du dich oder deine Mutter an eine andere Stelle wenden, evtl. an die Schulleitung. Ich kenne ja das System an deiner Schule nicht, aber selbst wenn keine Bescheinigungen in Form von Papier mehr angenommen werden, kann man eine Ausnahme machen und nochmal aufklären, ohne sauer zu werden.