Was brauche ich um jemanden anzuzeigen?

Müssen meine Eltern dabei sein (Bin 16)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst ein amtliches Dokument, das ist ein Schülerausweis nicht. Du brauchst hier deinen Personalausweis.

Warum sollte ein Schülerausweis da ausreichen? Da stehen nicht alle notwendigen Daten drauf. Du brauchst also selbstverständlich Deinen Personalausweis. Die Eltern würde ich an Deiner Stelle mitnehmen. Sollte da Post zwecks einer Stellungnahme oder Zeugenaussage kommen oder auch von der Staatsanwaltschaft, so bekommen Deine Eltern es ohnehin mit.

Mit 16 musst du einen ausweiß dabei haben

Deine eltern müssen meines wissens nicht mitkommen

dedde788
Fragesteller

Reicht Schülerausweis nicht?

Lufthannes  29.05.2020, 19:25
@dedde788

Nein du musst sobald du das haus verlässt nen ausweis bei dir haben