Schreibtischplatte an Gestell (Flexispot EQ5) montieren?

2 Antworten

Achtung: Wichtig ist auch beim Schreibtischgestell, das Du darauf achtest, das die Stabilität auch im voll ausgefahrenen Zustand gut ist.

Wie viel Kg inklusive wenn Du Dich abstützt liegen auf dem Tisch?

Hier gibt es zB Gestelle mit Belastungsangaben

https://meinoffice.net/shop

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo benb0411,

so wie es aussieht, benötigst Du nichts weiter, denn im Gestell sind bereits Gummi als Abstandshalter in die Bohrungen eingelassen um Geräusche nicht übermäßig zu übertragen! Vorbohren und anschrauben!