Wie öffnet man eine LUX Tools Box?
Ich habe diese Sechskanntschlüssel gekauft https://www.obi.de/schluessel-abzieher/lux-stiftschluessel-box-8-teilig-classic/p/3507779?wt_mc=gs.pla.Technik.Handwerkzeuge.SchluesselAbzieher&wt_cc1=664842664&wt_cc4=c&wt_cc9=32596334326&gclid=Cj0KCQjw1tGUBhDXARIsAIJx01lBcy8_DhD2VLhvf9ueYK6nOPHvCjVfYdchhNB45NaQ1QKJ42iukdwaAq1XEALw_wcB&et_uk=bb911b7a281e4dd2a2790a8928a4065d).
Die sind in dieser schicken Box. Leider bekomme ich die nicht auf. Ich denke, man muss den durchsichtigen Deckel zurückschieben. Da ist aber unten rechts so ein schwarzer Stift, den ich nicht raus bekomme.
Gibt es da irgendeinen Trick? Schon mal danke.
4 Antworten
Vermutlich muss der schwarze Stift irgendwie da raus, sodass man den Deckel nach unten schieben kann.
Eventuell auf der Unterseite mit einem Seitenschneider abzwicken?
Danke. Seitenschneider geht nicht, weil der Stift bündig aufhört. Ich habe jetzt mal mit einem Nagel von unten dagegen gedrückt. Jetzt geht es.
Wobei es mich jetzt wundert, warum man den dann nicht von oben rausziehen kann.
Unten rechts scheint ein schwarzer Kunststoffstift eingesteckt zu sein, den muss man entfernen.
Der muss aber raus. Eventuell den Kopf, der übersteht, mit einem Messer abschneiden.
Danke. Jetzt ist er draußen. Ich habe von unten, mit Gewalt und einem Nagel gedrückt.
Auch ich versteh das nicht - stehe vor demselben Problem. Der schwarze Stift ist raus, aber wie geht's dann weiter?

aufschieben, aber mit einer drehbewegung
Danke. Wie soll man das drehen? Der Deckel wird geführt, wie mit Schienen.
Danke. Das habe ich ja in der Frage schon geschrieben. Den bekomme ich aber nicht raus. Der steckt fest.