Hey,

Sie will dich auf die Folter spannen. Und vielleicht hat sie auch noch etwas anderes zu tun, als die ganze Zeit auf ihr Smartphone zu starren?

LG

...zur Antwort

Hey,

Du musst definitiv mehr Essen, vor allem wenn du schlank bist. Viele Proteine, Kohlenhydrate. Immer schön Essen, Essen und Essen. Normale Bodybuilder haben ca. 7 Mahlzeiten am Tag. Du musst viel mehr Essen, über das Hungergefühl hinaus um als dünner Typ aufzubauen. Geht mir genauso:)

LG und Viel Erfolg!

...zur Antwort

Naja, auf alle Fälle ist es möglich, sich dadurch zu infizieren. Deshalb nimmt man eigentlich in so einer Situation ein neues Kondom... Du musst dich nicht Infiziert haben, aber wenn er wirklich HIV hätte ist es nicht abwegig.

LG und Viel Glück ;)

...zur Antwort

Kann an deinem Arbeitsspeicher liegen, aber spiel doch einfach auf Hoch oder Mittel ;D

LG

...zur Antwort

Hey,

ich denke schon, dass du einen Weg findest wenn du dich Anstrengst :) 

"Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe."

(Götz Werner)

LG und Viel Erfolg ;)

...zur Antwort

Hey,

es wäre vermutlich klüger gewesen Ehrlich zu sein, aber ich denke nicht das er es merkt, wenn er nicht der Absolute Profi & Experte darin ist :)

Viel Glück und LG

...zur Antwort

Er traut sich nicht mich zu küssen ._. ...

Also ich bin heute seit genau einem Monat mit meinem Freund zsm. und.. wir haben schon oft übers küssen GESCHRIEBEN.... jedenfalls ist ihm iwann klar geworden das er sich das iwie nicht traut weil er Angst hat was falsch zu machen uso... ich denke er traut sich eher nicht weil er ein Jahr jünger ist und deswegen einbisschen zurückhaltend... ich habe ihn gefragt ob es ein Problem wäre wenn ich es einfach machen würde, er hat halt gesagt das es für ihn ok wäre... jedenfalls schwirrt mir das jetzt jeden Tag im Kopf rum... soll ich es machen, soll ich es nicht machen? Jetzt oder doch lieber ein anderes mal?, Er bringt mich meistends noch bis zum SBahnhof, wo allerdings meine WABF und ein Freund (ihr Bruder) dabei sind... und frühs treffen wir uns auch alle zu 4. ... mansche von meinen Freunden sagen ich soll ihn frühs einfach küssen...aber ich finde das kommt total blöd und ich will denn auch nicht das er den ganzen Weg über (ca. 10 Minuten) total ruhig deswegen ist.... ich wollte es denn schon öfters beim Tschüss sagen machen (Wir umarmen uns immer beim Hallo und Bye sagen....) aber habe es mich dann doch immer wieder nicht getraut weil ich nicht wusste Ob ich mich langsam zu ihm beugen soll, oder einfach schnell und kurz machen sollte?

Ich sehe ja oft andere Pärchen aufm Hof..die umarmen sich auch einfach mal so...ich will das auch aber ich will ihn auch nicht unter Drcuk setzen:/

Habt ihr vielleicht einpaar Tipps für mich? wäre voll lieb :-*

LG(:

...zur Frage

Hey,

bei mir und meiner Freundin war die Situation ähnlich (nur Umgekehrt). Ich habe ihr die Angst genommen, u.a. dadurch, dass ich viel mit ihr geredet habe. Irgendwann hat es dann geklappt :) (hat ca. 3 Monate oder so gedauert)

Also keine Eile. Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden.

LG

...zur Antwort