weiße farbe auf andere leute mit wasserpistole spritzen. gute idee?

10 Antworten

Dann sag vorher den Gästen, die sollen oben ohne kommen, dann kannst du das machen. Wenn du bei mir teure Klamotten derart verunstalten würdest, würde die Party jedenfalls in eine für dich sehr unangenehme Richtung eskalieren.

Wir haben mal im Sommer fast nackt (nur mit Badeshorts) Paintball gespielt, das war schon ganz witzig (bisweilen aber auch ein wenig schmerzhaft, je nachdem wo einen die Kugel getroffen hat 😅 ).

Also ersteinmal glaube ich nicht, daß Du das Ernst meinst.

Ansonsten halte Dir bitte die möglichen Folgen vor Augen:
(Natürlich nenne ich auch extreme Beispiele)

- Sachbeschädigung (Kleidung, Smartphones, Armbanduhren)

-Tote & Verletzte (Allergische Reaktion, Atemwege, Erblinden durch Farbe in den Augen, dauerhafte Schädigung der Gesundheit /Augen - alles möglich) (Stell Dir mal vor, Du atmest gerade durhc denMund ein, und jemand spritzt Dir Farbe in die Atemwege)

- Panik (Wegen oben geschidlerten) mit allen möglichen Folgen, wie bei der Loveparade in Duisburg)

Mögliche Folgen für Dich:

  • Finanziell
  • Gesellschaftliche Ächtung
  • Inhaftierung/ Freiheitsentzug
  • Verletzung oder Tod durch die Reaktion der anderen - Ich würde da auch Handfeste Reaktionen befürworten

Das hört sich nach einer guten Idee an, betrunkenen Personen mit Farbe anzuspritzen.

Wandfarbe geht nach dem trocknen nicht mehr aus den Sachen raus! Witzig finde ich das ehrlich gesagt auch nicht!

Dann doch lieber eine gute Wasserpistole ;)

wenn die Party brutalst eskaliert, wird es keine gute Idee sein, den anrückenden Einsatzzug mit weisser Farbe zu besprühen