Schreibt ihr Tagebuch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab und zu. Je nachdem ob es irgendeinen Anlass gibt,also wenn es z. B irgendwas gibt was ich sonst niemanden anvertrauen kann oder irgendwas besonderes passiert ist. Es ist später immer ganz schön durch die alten Seiten zu Blättern und sich ein bisschen an den Moment zu erinnern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht regelmäßig weil ich es meistens vergesse. Aber wenn ich zeit hab und irgendwas spannendes besonderes passiert ist dann schon. Außerdem tu ich fotos oder andere Sachen einkleben damit ich in paar Jahren darauf zurück schauen kann.

Klassisch Tagebuch im Sinne von täglich was schreiben nicht. Eher einmal pro Woche, oder alle 2-3 Wochen mal bissl was

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus

ja aber eher als witzige geschichte als ein wirkliches tagebuch! kennst du gregs tagebuch? so etwas schreibe ich nur mit meinen erlebnissen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schule besteht hauptsächlich nur noch aus zwang und druck!

Nein, ich sehe keinen Sinn darin. Sowas ist total unnötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜