Tagebuch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

15 Antworten

Nein

nimmer aber werde demnächst mein drittes Versuch versuchen. Das zweite mal hat es gar nicht so gut geklappt.

erstes Tagebuch 🔛🔝

Nein

Nein, aktuell nicht. Ich hab aber früher öfters mal Tagebücher geschrieben. 🤷‍♂️

Ja

Ich schreibe auf, was am Tag so passiert ist. Das ist so etwas Ähnliches wie ein Foto. Da kann ich später Erinnerungen auffrischen.

Naja, jein. Ich habe ein Tagebuch, aber schreibe sehr selten nur noch was rein aber schon manchmal