Schreibt ihr Tagebuch?

8 Antworten

Ja.

Ich liebe es. Arbeite mittlerweile an meinen 7. Buch oder so.

Alles was mich belastet oder beschäftigt kommt da rein. Egal um was es geht. (Einmal gibts 4 Seiten um einen Omlett Maker.) Ich fühle mich so befreit von den Gedanken. Ich nutze es auch um meine Gedanken zu sortieren.

Das schöne ist das man sich das Tagebuch komplett individell gestalten kann. Egal ob man Bilder malt, zeichnet, Fotos reinklebt oder sonst was damit macht. Es spiegelt einen zu 100% wieder.

Ja, ich schreibe Tagebuch. Ich erzähle darin, was jeden Tag so passiert ist. Das ist etwas Ähnliches wie ein Foto. Ich habe auch schon nachgelesen, wenn ich mich an ein früheres Ereignis wieder besser erinnern wollte.

Nein, habe ich aber mal. Jetzt finde ich es langweilig und irgendwie auch sinnlos.

Ich schreibe mir aber wichtige Ereignisse auf...

Nein, aber Gregs Tagebuch 18 ist heute rausgekommen.

Hey

Jap, ich schreibe Tagebuch. Hilft mir meine Gefühle zu reflektieren und zu verstehen^^

Liebe Grüsse