Schreibt ihr Tagebuch?

3 Antworten

Nein. Aber die Leute, die sowas schreiben und die ich kenne sind oft sehr depressiv, kommen aus einem schlimmen Elternhaus und alles. Die schreiben oft ihre Gefühle nieder, weil sie nie jemanden hatten, mit dem sie darüber reden konnten.

Katze0333  08.02.2023, 19:27

Ja, aber nur an besonderen Tagen die ich nicht vergessen will...

BenimBJK  08.02.2023, 19:28
@Katze0333

Ja, das hab ich auch so gehört. Vor allem bei Menschen. Wenn sie jemanden kennengelernt haben, für den sie was wirklich empfinden, dann schreiben sie es auch auf und das ist so ein Beweis für die oder so.

Nicht mehr. Durch das Tagebuchschreiben habe ich mir meine Probleme viel zu stark bewusst gemacht, was meiner mentalen Gesundheit schadete.