Schreibt Ihr (noch) Tagebuch? Wie alt wart Ihr bei Eurem ersten Tagebuch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde es jetzt nicht als Tagebuch sehen unf habe nie wirklich eins geführt. Aber wenn ich mich nicht gut fühle, schreibe ich einfach über den Tag was. [Die negativen und Positiven Aspekte] und dies passiert öfter. Also würde ich es schon als einen Tagebuch sehen. Würden dann sagen, dass ich schon mit 14 eins angefangen habe und mit 16, es weiter führe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich schreibe noch Tagebuch, mein 1. Tagebuch habe ich mit 7 Jahren angefangen aber so "richtig" würde ich sagen mit 16. Jetzt bin ich 27

Bei meinen aller ersten Buch war ich so 13 glaube ich. Habe es aber nicht wirklich durchgezogen.

Habe es mit 23 aber richtig durchgezogen. Schreibe seit dem fast täglich. Das sind jetzt 3 Jahre

Heyy

Ja, ich schreibe noch Tagebuch, allerdings nicht mehr so regelmäßig wie früher. Ich schreibe nur rein, wenn ich wirklich will und Lust dazu habe.

Mein erstes Tagebuch habe ich mit 10 Jahren bekommen und habe wie eine Besessene reingeschrieben🥹 Ich war todtraurig, als es keine Seiten mehr gab.

LG💛

Ich schreibe mir wichtige Ereignisse / Erlebnisse ab und zu noch auf. Mittlerweile führe ich mein Tagebuch digital in Form eines OneNote-Notizbuchs.

Früher habe ich noch tagtäglich etwas geschrieben (auf Papier), hierzu fehlt mir aber mittlerweile einfach die Zeit.