Schreibt ihr Geschichten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich schreibe gerade eine Fantasy Geschichte auf wattpad. Hab auch schon über 60 Kapitel aber habe irgendwie voll do eine Phase wo ich nicht zum weiter schreiben komme.

_______________

Text beschreibung:

"Yoru, ein 18-jähriges junges Mädchen. Sie ist die Tochter des Betas aus dem Nordrudel. Sie ist anders als andere Gestaltwandler, denn sie kann sich nicht verwandeln. Doch als sie auf das Gestaltenwandler-Internat geht, nimmt ihr Schicksal plötzlich eine Wendung. Denn sie trifft eine mysteriöse ältere Dame. Sie erzählt ihr etwas über elementare Gestaltenwandler. Und sie soll einer von ihnen sein. Wird sie ihr Schicksal akzeptieren? Und damit alte unentdeckte Lügen, Geheimnisse und Intrigen von denjenigen, denen sie vertraut, erkennen können? Und die damit nahende Gefahr rechtzeitig sehen und beseitigen können? Oder wird sie scheitern und alles, was sie liebt, verlieren?"

Ich schreibe momentan eine Fantasy/ Action Geschichte über 5 Teenager die durch ein Portal in eine andere Welt gelangen. Diese steht jedoch kurz vor der Zerstörung und da der Böse dieser Welt als Nächstes die Erde vernichten würde und sie nur mithilfe eines Drachen zurück gelangen, der sie allerdings nur unter einer Bedienung zurückbringt, sind sie gezwungen etwas gegen die Zerstörung der Welt zu unternehmen. Zudem gibt es eine alte Prophezeiung und noch so einiges mehr aber es würde ziemlich lange dauern das alles zu erklären. ^^‘

Ich habe Mal angefangen eine Art Sciencefiction-Fantasy Geschichte zu schreiben, die ich jedoch nie fortgesetzt hatte. Leider habe ich mich nicht mehr damit auseinandergesetzt, wobei ich es vielleicht bald wieder machen werde. Nebenbei schreibe ich auch Gedichte, aber das passt sicherlich nicht zur Frage.

jap, und veröffentliche sie auch. worüber sie ist, ist etwas schwer zu erklären, ich stell einfach den klappentext hier rein xD

Kennst du das, wenn du in einer beschissenen Situation bist, und am liebsten in einem anderen Universum wärst? Einfach alles hinter dich lassen und andere Dimensionen erkunden...vielleicht deine große Liebe finden...

ODER Rache an Personen, die du hasst, in anderen Universen nehmen?

Jede erdenkliche Straftat begehen, weil du keine Konsequenzen fürchten musst? Den Schmerz, den du jahrelang erleben musstest, endlich anderen zufügen? Mal sehen, wofür sich Ethan entscheidet! Und ob das mit den nicht vorhandenen Konsequenzen stimmt? Wie bekannt, hat ja alles einen Preis...(Triggerwarnung: Viele schlechte Witze, Ausdrücke und chaotische Magier!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – möchtegern-autor
Kekskatze12
Fragesteller

Das klingt echt cool, wie heißt das Buch? Würde es lesen!

iliketrains721  27.03.2024, 22:38
@Kekskatze12

hat gerade nur zwei Kapitel, aber ich kanns dir schicken, aber nicht hier, sondern privat, eigenwerbung ist ja hier verboten xD

Ich schreibe über eine junges Mädchen, einen Kaspar Hauser

______________________

Sie setzte sich, um das erste Mal den Anfang zu spielen den Horrer von dem Kampf um ihr Leben.

Etwas dumpfes Brutales kam wie aus dem nichts. Ein Schlag tief dunkel brüllend brutal dominierte den Saal, trug sich durch das Gebäude schwer, laut Brüllend, wütend, völlig entfesselt, Angst machend, laut und brutal. Die Akustik war gewaltig. Der Beginn jagte eine gewaltige Gänsehaut über den Körper. Lars, der sie immer wieder vergewaltigte, Prügelte in der Klärgrube ertränkte. Dominierte über eine halbe Stunde, lang alles. Erst dann tauchte das andere Thema auf. Etwas das man kaum hörte, dass immer wieder brutal erschlagen wurde. Dieser ungleiche Kampf der so aussichtslos war, war das spannendste was Michael je gehört hatte, es war auch nach einer Stunde nicht langweilig. Denn da hatte das klare Glockenhelle Thema gerade erst begonnen, Sich wirklich zu zeigen, den Kampf aufgenommen, wurde aber wider gnadenlos erschlagen regelrecht getötet um dann immer wieder immer stärker rauszukommen egal ob er sie wieder regelrecht Zusammenschlug Folterte, aber das machte nichts mehr, das sorgte nur dafür das sie wieder kam ihn auslachend. Es wurde nicht langweilig, Gerade als das Monster über zwanzig Minuten lang alles dominierte. Es ging von vorne los das die zwei aufatmen lies. Diesmal war sie schneller da, auch wenn er es nochmal 5 Minuten schaffte, schaffte sie 4. Es war ein Sturmfeuer von Emotion,

Rausgerissen wurden alle die Zugehört hatten von dem gewaltigen Schrei der Freiheit, Das die Halle Beben lies. Das als Jubel auf das Leben durch den Saal flog. und jubelnd das Licht erkundete.

_______________________

Sie Räumt auf wenn es notwendig Und ermordet als sie weiß wer sie ist ihren Vater. Ein pädophiler Kindermassenmörder. Aber vorher fragt sie ihn etwas. Wo liegen die Kinder.