Schreiben Männer solche SMS, wenn sie an einer Beziehung interessiert sind?

11 Antworten

Für mich liest es sich so: Du hast ihm etwas angeboten, woraus er schlussfolgert, dass Du wahrscheinlich nichts Anderes zu bieten hast - oder ihm auch nichts anderes wichtig ist? Ich glaube, aus Deiner Frage zu lesen, dass Du dich nun reduziert fühlst, was ich verstehen kann - mir würde es genauso ergehen - aber wenn es eine reine Sex-Geschichte ist, und Du daran Spass hast, dann nimm es wie es ist - sollte Dich das verunsichern, weil Dir auch anderes wichtig ist - dann würde ich mir eine Bedenkzeit erbeten, und diese SMS nicht mehr beantworten.

Hmmmm als wir man ja weiß sind Männer nicht gerade die , die Gefühle zeigen und ich würde sagen das er ernsthaftes Interesse an dir hat. Also bei mir und meinem Verlobten war es fats genauso wir haben auch viel geschrieben , telefoniert und und und. Ja und jetzt sind wir schon 6 Jahre zusammen, aber ich würde dir auch raten sprich klartext mit ihm , ich musste es auch erst machen bevor wir so richtig zusammen gekommen sind.

VIEL GLÜCK

lillimaus85
Fragesteller

Was würdest du mir denn empfehlen? Wie soll ich KLartext mit ihm reden? Beim nächsten Treffen konkret fragen, was er sich mit mir vorstellt?

Männer wollen immer Sex, also mach dir über Zweideutigkeit keine Gedanken und freu dich, dass du so viel Aufmerksamkeit bekommst. Das vergeht mit der Zeit ganz von selbst - also das mit der Aufmerksamkeit, denn das gehört nur zum Werbungsritual.

Männer sind Jäger! Nehme ihm den Jagderflex, in dem Du den Spieß umdrehst und ihm zeigst, dass Du Spaß am Sex hast und den vielleicht noch mehr als er selbst. Wenn er nur eine Affäre gesucht hat, wird sein Interesse bald erlahmen, ist es mehr, wird er versuchen eure "Beziehung" auf eine breitere Basis zu stellen. Dann kannst Du Dir überlegen, ob Du es immer noch willst, auf jeden Fall hast Du eine Alternative und das Sagen und das wäre gut so!

Du schreibst garnicht, ob es noch "andere" gemeinsame Interessen gibt. Ich würde nach nur zweimaligem Sehen jedenfalls (noch) nicht so eindeutig schreiben. Es klingt jedenfalls so, als sei der Mann nur (oder vor allem) an Körperlichem interessiert.

lillimaus85
Fragesteller

Am Telefon unterhalten wir uns über ganz gewöhnliche Themen - auch stundenlang ;-)! Er interessiert sich für meine Freizeit, fragt wie es mir geht, was ich mache und er lehnt Angebote gemeinsam was mit meinen Freunden (Party, Wg- Partys) nicht ab! Ist doch eigentlich positiv!?!?

mineralixx  03.12.2010, 17:44
@lillimaus85

Klar ist das positiv. Und wenn man jung ist, spielt das Körperliche natürlich auch eine große Rolle, sollte aber nicht alles bestimmen.