Scholz ruft zu Kampf gegen Rechtsextremismus auf, sieht er nicht ein das unter seiner Führung die AfD so stark wurde?
5 Antworten
Es ist normal das ein Versager (Scholz ist ja verantwortlich) die Schuld an der Misere bei anderen sucht um sich selber zu entschulden. Somit sind es dann die Kritiker welche hauptsächlich in der AfD vermutet werden, die alles zu verantworten hätten?
Die Verursacher der Rezession (Ampel)sind ja mittlerweile bekannt, ihre Art Politik und Wirtschaft zu bettreiben, sind ein durchgehendes Desaster gewesen und schwer heilbar jetzt.
Danke für den Stern.
Doppelt hält besser.
https://www.gutefrage.net/nutzer/Walderdbeere636/komplimente
Das tut mir leid für dich, aber es wird schon seine Berechtigung haben.
Es hatte sich noch ein enttäuschter Anwärter gemeldet, somit wird es schon stimmen.
Schon klar, smartguy92 und Udavu haben überhaupt keine Antwort gegeben, aus diesem Grund wäre ein Stern auch extrem komisch gewesen...
Logisches Denken ist auch nicht jedem gegeben...
Kleiner Insidertipp, es gibt zwischen einigen Usern eine Abmachung, dass sie bei manchen Fragen nicht antworten, sofern bereits eine Antwort von Dir dort steht. Somit ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Du den Stern bekommst. Man hat ansonsten Angst, dass Du Dich von GF abmeldest, wenn es überhaupt keine Anerkennung mehr für Dich gibt..
Wie kann ich "Anwärter" sein, wenn ich in diesem Thread nicht mal eine eigene Antwort geschrieben habe?!🤔
Dann hält man die Füße still und stellt hier nicht den Neider dar, so einfach geht das.
Ich kann hier überall meinen Senf dazugeben, wo ich will! Wie willst du mich daran hindern?!😁
Wenn ich mich darüber totlachen soll, dann gilt diese Meinung als verfehlt, es klappt nicht, denn darüber bin ich erhaben.
Sorry, es ist nicht mein Problem, wenn Du meine Kommentare nicht ernst nimmst... Auf der anderen Seite geht es mir mit Deinen Beiträgen auch nicht anders...
Und siehst du nicht ein, dass die AfD auch vor der Ampel schon rechtsextrem war?
Was glaubst du, warum Frau Dr. Frauke Petry die Partei direkt nach der Wahl damals verlassen hat? Wenn du es nicht weißt, lies einfach ihr Buch. Darin erklärt sie, dass sie ausgeschieden ist, weil ihr die Partei zu weit nach rechts gerückt ist. Und das war vor Scholz!
Ich kaufe das nicht ich gebe dafür kein Geld aus.
Man könnte sich das auch ggf. leihen. Aber das war ja gar nicht der Konsens meines Kommentars.
Egal, bleib einfach, wie du bist und bilde dich bloß nicht weiter. Schönes Leben noch.
Ich finde seine Aussagen richtig. Wie er sagt, ist die AfD in Umfeldern stark, in denen der Widerstand der Zivilbevölkerung gering ist. Es hängt mehr an der Verankerung des Rechtsstaates in der Bevölkerung.
Dafür ist Scholz ebenso wenig wie Merkel oder jetzt Merz verantwortlich. Auch nicht die Grünen. Allerdings sehe ich eine Mitverantwortung von Konservativen wie Kretschmann und Dobrindt, die sich durch eine Anbiederung an den Faschismus selbst profilieren möchten. Aber auch Linke wie Frau Wagenknecht provozieren mit ausländerfeindlichen Aussagen.
Wenn er auch gegen Linksextremismus oder allgemeinen ausruft nehm ich ihn vieleicht etwas ernster.
So aber kann er erst mal weiter labern, ich warte bis dahin auf Politik die so gut ist das man keine Protestwähler bräuchte um den Altparteien seinen Unmut über die Politik zu zeigen
NEIN vermutlich nicht
Danke für den Stern.