Schönstes Handy?

5 Antworten

Ich habe mir damals das Samsung Galaxy S7 gekauft, weil es schön kompakt war. Es hatte eine Benachrichtigungs-LED, einen matten Aluminiumrahmen und eine leicht abgerundete Rückseite. Leider hatte Samsung aber nicht die Farben vom Vorgänger übernommen. Hätte es das S7 in Black Sapphire gegeben, wäre es perfekt gewesen.

Jahre später habe ich mich für das Google Pixel 5 entschieden. Im Gegensatz zu vielen anderen Smartphones war es handlicher, hatte eine wesentlich kleinere Hauptkamera, einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite und durch das beschichtete Aluminiumgehäuse war es auch nicht so rutschig.

Würde ich mir heute ein Smartphone kaufen, wäre es entweder ein Samsung Galaxy S24 oder ein iPhone 15 (Pro). Die haben für mich die richtige Größe und die aktuell schönsten Rückseiten.

Mir gefällt das iPhone 12 Mini in Grün und Violett sehr gut. Auch das iPhone 14 Pro in dunkellila ist sehr schick, deswegen habe ich es auch. :)

Von den älteren iPhones ist das iPhone 5s in Spacegrau einfach der Klassiker.

Man sieht, ich tu mich hier bisschen schwer, aber ich bleib beim iPhone 12 Mini in Grün.

Mein ist und war das Xperia Ray Silber, ich hab es geliebt und es verkörperte alles was für mich Smartphone bedeutet. Klein, handlich und für den damaligen Stand top smart

Was ist eurer Meinung nach das schönste Handy von allen

Pixel 6 pro.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Kann mich nicht zwischen dem weißen Huawei P60 Pro und dem weißen Mate Xs 2 entscheiden. es gibt so viele unglaublich hübsche Handys…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️