Wieso entsteht auf der Rückseite meines Handys ein Hubbel?

8 Antworten

Wird vermutlich am Akku liegen.

Das liest sich, als würde sich der Akku aufblähen. Das ist gar nicht gut! Der sollte dringend ausgetauscht werden. Ich rate von der weiteren Nutzung ab, ganz besonders was das Laden angeht. Du kannst es natürlich auf eigene Gefahr hin weiter nutzen, solltest dir vorher aber mal auf YouTube anschauen was passiert, wenn so ein Akku mal anfängt abzufackeln.

Klingt für mich nach einem Akku der sich "Ausdehnt".

Benutzt du das richtige Ladekabel, hast du den Orginalen Akku drinn?

Sonst kann es gut sein das die das Ding bald um die Ohren fliegt.

Akku bläht sich auf.

Könnte sogar explodieren.

Reparieren, falls noch möglich/ lukrativ.

Kann sich der Akku aufblähen? Dann das Handy nicht mehr nutzen und den Akku ersetzen.