Smartphone XGODY A50?

2 Antworten

Das Bild,rausnehmen kannst Du da nichts,die SD Karte müsste mit den Kontakten nach unten reinpassen,der untere ist der Slot für de Simkarte

Bild zum Beitrag

 - (Smartphone, Rückseite öffnen)
dachdecker123
Fragesteller

Hallo,

habe ein X-Gody A50 G3 Smartphone möchte es von 1 GB auf 4 GB Aufrüsten wäre das möglich ? Wo bekommt man ein 4 GB Ram speicher her ? Vorab vielern Dank.

Vg. vom dachdeker

andie61  04.11.2020, 17:11
@dachdecker123

Keine Ahnung was das Smartphone überhaupt verbaut hat, darüber ist nichts rauszufinden, 4GB Ramspeicher gibt es massig, nur welcher passen würde ist da die Frage, vor allem wird In den Dingern alles verbaut was günstig ist und kein anderer mehr nutzen möchte.

Kannst Du mal ein Bild von der Seite und der Rückseite des Smartphones posten?

Ich vermute dass das Backcover abgenommen werden kann so wie bei dem Mate 20 von Xgody

Bild zum Beitrag

 - (Smartphone, Rückseite öffnen)
dachdecker123
Fragesteller

Hallo,

also das ist an einer Ecke eine Vertiefung so wie Sie vermutet haben, aber mit leichtem bis mitlerem Druck löst sich diese Rückwand nicht.Was soll ich tun.Vg vom dachdecker.

dachdecker123
Fragesteller
@dachdecker123

also ich habe die Rückseite des Handy aufbekommen, aber weiß nicht wie die 32 GB Chip Karte hinein kommt .Gut es gibt 2 Schächte es müßte der obere kleinere Schacht sein aber da geht die nicht hinein, muß der Schacht heraus genommen werden ? Vorabb mal Danke.Gruß vom dachdecker 123

andie61  27.05.2020, 22:52
@dachdecker123

Ich habe mal ein Bild davon gemacht und poste es als weitere Antwort.die SD Karte müsste in dem oberen Schacht reinpassen