Lohnt es sich, das Google Pixel 6 pro(Ausstellungsstück für 400euro kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Das Googme Pixel 6 pro kaufen 67%
Anderes Handy kaufen 33%

2 Antworten

Anderes Handy kaufen

Ich würde bei Handys niemals Ausstellungsstücke kaufen. Die Teile wurden zig mal begrabbelt und der Akku wird quasi schon kurz vor tot sein. Ich würde so ein Handy also nur nehmen, wenn der Akku ausgetauscht wird.

Hallo,

Bei solchen Handys ist die Akkukapazität sehr niedrig, weil sie ja 24/7 aufgeladen werden, am besten du fragst nach was ein Akkutausch kostet, wenn es zu viel kostet dann lass es und hol dir was anderes

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik