Schöner Tag Ticket NRW 5 Personen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

100% Nicht Möglich! 75%
Unsicher... 25%
100% Möglich! 0%

4 Antworten

Hä!?

Wie soll das gehen!? Ihr habt doch nur ein Ticket. Wie sollen das gleichzeitig Personen in unterschiedlichen Zügen haben, zumal das auch noch personalisiert ist!?

Nein, die Einzelperson muss sich ein Ticket für die Fahrt allein kaufen.

Husso459
Fragesteller

Als PDF Datei können wir es beide nutzen.

Husso459
Fragesteller

Und die Namen stehen ja drauf...

100% Nicht Möglich!

ihr müsst schon zusammen im Zug sitzen. Dabei kann eine Person auf dem 5er Ticket alleine einsteigen und dann kommen alle anderen dazu. also du steigst in Bielefeld ein, dann kommen in Gütersloh Dortmund und Bochum die anderen vier dazu. so steigst dann in Köln aus und nimmst die Leute mit und zurück macht ihr es halt umgekehrt.

wenn aber jetzt jemand aus Aachen kommt, dann braucht er ein eigenes Ticket.

100% Nicht Möglich!

Definitiv nein

Wer später zusteigen will braucht (sofern er nicht fußläufig zum Bhf kommt) ein Einzel Ticket. Eher aussteigen geht unter gleichen Voraussetzung.

100% Nicht Möglich!

Online gebuchte Tickets werden auf einen bestimmten Ticketinhaber ausgestellt, der dann auch bei der Fahrt anwesend sein und sich ausweisen können muss.

Die weiteren Personen können mitfahren, aber das Ticket nicht alleine nutzen.