Schönen Sonntag?

5 Antworten

Danke!

Ja,

ich hatte einen wunderschönen Sonntag!

Wie immer haben mein Partner, mein lieber Uwe, und ich am späten Vormittag sehr harmonisch zusammen gefrühstückt.

Nach dem Frühstück habe ich dann einen ausgiebigen und wunderschönen Nordic-Walking-Waldlauf im Sonnenschein gemacht

und

danach haben mein lieber Uwe und ich am späten Nachmittag zur Tea time um 5 Uhr meinen leckeren Möhren-Haselnusskuchen, den ich gestern gebacken habe, gegessen, und dazu den guten Darjeeling-Tee getrunken!

Und am Abend hörten wir beiden uns noch in WDR4 das Sonntagskonzert an und freuten uns über den schönen Tag!

Liebe Grüße und gute Wünsche!

Und eine schöne nächste Woche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LongHairBoy 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 10:44

Ja das hört sich tatsächlich Wunderschön an. Danke Gleichfalls 👍🏻

Ich war mit meinem Hund spazieren und hab die Sonne genossen. Ich habe mir eine neue Kommode bestellt, die ersten Zimmerpflanzen umgetopft und auch mal einen ausgiebigen Mittagsschlaf gehalten.

LongHairBoy 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 00:04

Na das ist doch mal ein schöner Sonntag.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Danke für die nette Nachfrage.🙂

Ich habe mit meinem Mann einen Spaziergang an der Würm gemacht, das ist ein kleiner Fluss, der auch durch München fließt.😃

Abends habe ich für die Familie einen Kartoffelsalat gemacht und Fisch gebraten. Das war sehr lecker.😋🐟

Ich habe einem Mann, der vielleicht Christian Lindner war, in die Eier getreten, eine halbe Flasche Wein getrunken und esse jetzt Magerquark mit Apfelessig und Trockenpflaumen.