schnellstmögich fett verlieren?
Hi. Ich bin 168 cm gross und wiege 80 kilo. wir fahren in 5 wochen in den urlaub und ich möchte bis dahin mein komplettes bauchfett sowie arm und bein fett verlieren sowie 10 kilo abnehmen. eine diät klappt bei mir nicht allzu gut und eine flüssig woche auch nicht. ich hab mir bei amazon schon ein ems trainings gerät gekauft, welches morgen ankommt. weiß jemand, der das eventuell schon mal durchgemacht hat wie man schnellstmöglich fett verliert? ich weiß es ist sehr wenig zeit aber da meine muter dieses jahr von uns gegangen ist muss ich laut unserer familientradition das kleid tragen. es ist sehr eng geschnitten. aber nicht nur deswegen will ich abnehmen. ich fühle mich in meinem körper nicht mehr wohl. danke im vorraus für die tipps.
und ich habe leider kein fitness studio zur verfügung
3 Antworten
Falscher Ansatz.
Nur bis 500g pro Woche ist gut.
Hättest Anfang August anfangen müssen.
Mach nichts mit Gewalt, dafür kontinuierlich.
Habe 2023 mal 8kg binnen 2+ Monaten abgenommen, leider auch etwas zu schnell. Würde ich nicht noch mal so machen.
Weniger gegessen und vor allem nichts Blödes. Und dann war meist um 17 Uhr quasi Schluss mit Essen.
So leid es mir tut, aber 10 Kilo in 5 Wochen ist absolut unmöglich.
Mit einer strengen Diät und Sport waren 500gr pro Woche bereits eine Top Leistung, ca 300gr waren eher realistisch.
Auch diesen Quatsch mit "flüssig woche" oder ema kannst du getrost vergessen.
Ernährung umstellen (was KEINE Diät ist) und im Kaloriendefizit sein ist das einzige was hilft, optimalerweise durch Sport unterstützt
Um schnell Fett zu verlieren, fokussiere dich auf eine kalorienreduzierte, eiweißreiche Ernährung, kombiniere tägliche Bewegung (wie Bodyweight-Übungen) mit ausreichend Schlaf und unterstütze dies mit deinem EMS-Gerät.
wie hast du das gemacht?