Schnelles Essen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Käsebrötchen mit Gurke und Tomate 78%
Hirsebrei Banane-Mango-Kokos 15%
Nichts, ich faste lieber. 7%
Erdnussflips oder Kartoffelchips 0%

5 Antworten

Käsebrötchen mit Gurke und Tomate

Chips/Flips gehen bei mir nicht als Mahlzeit durch. Sowas wie Hirsebrei habe ich nicht im Haus, Mango und Kokos auch nur selten.

Wenn ich kein Bock auf Kochen habe, gibt es Müsli (mein Standardfrüstück) oder Brot (mein Standardabendessen). Wobei es bei mir zu Nudeln mit Pesto oder Tomatensoße eigentlich immer reicht. Ofenkartoffeln machen auch keine Arbeit, die brauchen nur ne Weile im Ofen.

Käsebrötchen mit Gurke und Tomate

Kommt halt drauf an, worauf ich gerade mehr Lust habe. Grundsätzlich mag ich das Süße nur ab und zu, weshalb ich mich fürs Käsebrötchen entschieden habe. Der Hirsebrei ist aber eine gute Alternative, wenn ich Lust auf Süßes habe.

Käsebrötchen mit Gurke und Tomate

Erdnussflips und Kartoffelchips wären eher etwas für den gemütlichen Fernsehabend auf der Couch und auf den Brei verzichte ich auch, da ich den Geschmack von Kokos nicht mag.

Nichts, ich faste lieber.

Da ist es bei mir immer gut dass ich nach der Arbeit eh nichts mehr esse und prinzipiell abends fasste. sollte ich doch Hunger haben mache ich mir einfach aus dem was ich da habe noch eine Kleinigkeit zu essen oder esse etwas Obst oder mache mir Gemüsesticks.

Käsebrötchen mit Gurke und Tomate

Wenn wir Samstag spät vom Papa zurückkommen, gibt es Brot oder Pizza Tag.

m.48.verh