Schneller Körperfett verlieren?
Hey Leute bin ein Junge ,15 Jahre und wiege ca. 47 Kg und bin 1,70 m groß.Ich würde gerne paar Tipps haben wie ich schneller Körperfett aufbauen kann damit mein Sixpack zu Geltung kommen kann. Man sieht es wenn ich es leicht anspanne und wenn ich normal laufe sieht man nur 2 Bauchmuskeln und den dritten nur leicht vllt sehe ich es auch nur so aber ich hätte gerne paar Tipps 🥲 Habe kein Fitness Studio zur Verfügung ich mach jeden Abend ein workout
2 Antworten
Hallo, das wäre relativ einfach zu lösen, indem du täglich weniger Kalorien isst, z.B. durch Dinner Cancelling und jeden zweiten Tag Bauchübungen machst.
Also erstmal
mit 47 kg Körpergewicht würde ich dir nicht empfehlen abzunehmen
Starte erst mal einen sauberen Aufbau, also mit viel Protein und gesunden fetten
Esse ungefähr 300 Kilo Kalorien mehr als dein Grundumsatz und dein tägliches Aktivitätslevel
fokussiert dich auf einfache Lebensmittel, die es schon seit 150 Jahren gibt. Dazu gehören:
Eier, Fisch, Fleisch, Milch, Haferflocken, Fisch (obwohl heutzutage eher kein Fisch wegen Schwermetallen) und Früchten
Verzichte auf Nahrungsmitteln mit Inhaltsstoffen, welche du nicht kennst.
also auch keine Multivitaminsäfte
starte nicht mit einem ungesunden Aufbau, also esse nicht schwer verarbeitete Lebensmittel wie zum Beispiel Schokolade oder Hamburger
durch die Zusatzstoffe bekommst du Heißhunger. Attacken wirst süchtig danach und nimmst am Ende viel zu viel Fett zu und kannst auch noch eine Fettleber sowie Diabetes entwickeln.
Das Weiteren würde ich dir empfehlen, da du nicht in ein Fitnessstudio gehen willst. Kauf dir einfach Hanteln für zu Hause und trainiere 4-5 mal die Woche ein bis 2 Stunden am Tag Krafttraining
Vielen Dank für die Antwort