Schneit es bei euch auch schon?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, seit Freitag schneit es immer wieder.

GlĂŒcklicherweise habe ich eine Garage und muss morgens mein Auto nicht freischaufeln😉

Ich wohne in Baden-WĂŒrttemberg, genauer im Schwarzwald

Danke fĂŒrs Sternchen

1

Zurzeit regnet es nur

Freitag- Sonntag schneite es ein wenig eine dĂŒnne Schneeschicht auf den DĂ€chern ☃❄☃

Bayern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, RatschlĂ€ge, Tipps & Hinweise

Es schneit in Bayern. Trotzdem ist der Schnee ja wÀrmer wegen dem Klimawandel ;)

Ich hoffe die höhere CO2 Abgabe und WindrÀder können uns noch retten.

Joa, hat es schon. (DE/Bayern)

Es schneit, seitdem ich heute morgen aufgestanden bin. Mal mehr, mal weniger. liegengeblieben sind bis jetzt 13 cm. Es schneit aber noch weiter. Letzte Woche und am Wochenende hat es auch geschneit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung