Schmerztabletten in ner diät?

3 Antworten

Kannst du nehmen. Von einer Tablette nimmst du nicht zu (auch nicht von zweien). Warum sollten die auch die Abnahme stoppen? Mir wäre nicht bekannt das dort ein stoff enthalten ist der eine abnahme hemmen würde bei einmaliger Einnahme. Es kann aber trotzdem sein das du wegen deiner Periode nicht abnimmst und ggf. sogar etwas zunimmst. Liegt dann aber nicht an der Ibu sondern an der Periode selbst (da lagert der körper gerne mal etwas mehr wasser ein als normal). Das geht aber auch wieder von allein weg.

Allerdings stellt sich mir mal wieder die frage ob du wirklich abnehmen musst? Wie alt, groß und schwer bist du denn? So wie sich die Frage ließt tippe ich auf 14 oder jünger (und in dem alter braucht man meist gar nicht abnehmen)

Lies mal das Fragenprofil durch... Da ist Hopfen und Malz verloren.

In so einem Fall kann das viel schneller zu Magen Problemen führen weil der Magen meist leer ist.

Also lieber keine Tabletten?

@Blvck19

Das mußt du entscheiden. wie du reagierst, kann hier niemand vorhersehen. Ich habe nur auf das Problem hingewiesen, welches dich treffen kann.

Eine Ibuprofen ändern an der Kalorienbilanz nichts, also hat das keinen Einfluss auf das Abnehmen und auf die Diät.