Schmerzen nach masturbieren?

5 Antworten

Ist vlt Muskelkater.

Alternativ ggf. Nierensteine.

Einfach viel trinken. Dann sollte es gut gehen

Gehe zu einem Urologen der ein richtiger Arzt ist.

Kann schon sein, dass Du es Dir einbildest aber 3 Monate Schmerzen, unbekannte Ursache und er schickt Dich einfch wieder nachhause???

Wenn mans beim polieren übertreibt, kanns auch mal weh tun, auch mal länger aber keine 3 Monate. Und doch nicht bei einem Apparat der eben für intensive Strapazen geschaffen wurde.

Aktualisier dann bitte die Antwort hier, wäre vielleicht hilfreich für Andere.

Bcaooo
Fragesteller

Ich weiß nicht was der Unterschied zwischen ein urologen und richtiger urologe ist. Und wie aktualisiert man die Antworten bin neu hier. Danke für deine Antwort

0000A0000  08.08.2020, 13:44
@Bcaooo

Weis nicht wie man die Frage aktualisiert.

Ich wollte damit ausdrücken, dass ich mit meinem Urulogen unzufrieden wäre wenn ich seit 3 Monaten Schmerzen hab und er meint es ist alles okay. Wenn alles okay wäre ich ja nicht zum Arzt gegangen. Ein richtiger Arzt will selbst wissen was Du hast und nicht einfach nur deine Symptome terminieren.

Bcaooo
Fragesteller
@0000A0000

Ja da hast du recht. Er konnte mir auch vermutungen mitteilen auch wenn die ursachen nicht schlimm sind. Aber dr darf mich nicht gehen lassen, ohne das er sicher ist, das ich nichts habe. Das ist sein Job. Ich versuche selbst herauszufinden was das ist und lese viel. Ich hab zb gelesen das vielleicht die Prostata gereizt ist oder sowas. Mein Problem ist halt ich weiß nicht was das ist und der Urologe auch nicht. Schließlich könnte ich einfach aufhören zu masturbieren und dann bräuchte ich mir keine Sorgen zu machen, was ich nicht will. Die krämpfe kommen immer für ne kurze Zeit dann sind sie wieder weg. Ich weiß ja nichtmal ob es zu 100%vom masturbieren kommt ich trau mich einfach nicht. Naja ich hoff mal es ist nix schlimmes und versuche jede Woche 1mal zu masturbieren.

0000A0000  08.08.2020, 14:06
@Bcaooo

Du kannst dein Schwanz auch nie wieder Benutzen... Der muss aber beim Mastrubieren auch einwandfrei arbeiten, weil im Multiplayer Modus kommt richtig druck aufe Leitung und das muss er auch ohne metzchen mitmachen können.

Aber Krämpfe hast Du jetzt öfter erwähnt. Ich weis nicht was Du für eine Körperliche Fitness hast aber es ist schon ganz hilfreich wenn die Beckenbodenmuskulatur trainiert ist. Das geht durch Sport und Beihilfe.
Bei Muskelkrämpfen kommen auch wieder Ernährung und Miniralien hinzu. Wenns das ist, dann hast du es schnell gelöst und kennst gleichzeitig noch einen guten Indikator für diese Mangelerscheinung.

Ich würde aber echt gern wissen was dahinter steckt. Weil das gehts schon echt lange bei dir. Ich hatte das selten und vereinzelt, und seit der Pubertät nicht mehr.

Bcaooo
Fragesteller
@0000A0000

Körperlich sieht es ganz gut aus. Ernährung aufbaufähig aber gerade läufts gut. Ich habe halt auch höchswahrcheinlich vitaminmangel weil meine nerven eingeklemmt waren. Aber das ist auch besser. Ich hab nur noch nie was von beckenbodenmuskelatur gehört. Weißt du was das ist und wie ich die trainieren kann?

0000A0000  08.08.2020, 14:26
@Bcaooo

Googels halt mal Kurz...

Das sind die Muskeln die direkt zwichen deinen Lenden sitzen. Beim pinkeln kannst du z.B. kurz an ziehen oder beim Stulgang quasi bremsen . Diese hengen auch mit dem Penis zusammen und so die sind halt wie alle anderen muskeln. Wenn ein Muskel kurz mal über seine Grenze kommt macht sich das bemekrbar und der meldet sich nun mal meistens nicht, deswegen können wir ihn vielleicht auch nicht so gut identifizieren. Ja ich denke, so weit, ist das nur ein lautes Symptom von vielleicht etwas trivialem. Ich rechne bei Dir überhaupt nicht mit Folgeschäden oder größeren Problemen, oder das es noch lange bleibt.

Wenn Du Dich mit allen deinen Körperlichen effekten so intensiv befasst, wirst Du in deinem Leben noch zu sehr viel Glück kommen.

Mach weiter so.

Bcaooo
Fragesteller
@0000A0000

Ok Vielen dank für deine hilfe und ich hoffe auch für dich du bleibst gesund.

Hallo Bcaooo.

Wenn der Urologe nichts festgestellt hat, hast du wahrscheinlich auch nichts.

Sei vielleicht etwas sanfter zu deinem Körper ^^

Ciao!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.
Bcaooo
Fragesteller

Ja vielleicht ist das auch nur psychisch

Hallo Bcaooo,

der Urologe ist nur dann ein gründlicher Urologe, wenn er rektal deine Prostata nach Reizzustand abtastet. Hat er das gemacht?

Wenn es ansonsten nicht besser wird, sollte eine Harnröhren- und Blasenspiegelung gemacht werden.

Bcaooo
Fragesteller

Der hat mein unterleib mit Ultraschall kontrolliert und alles abgetastet. Ich weiß nicht genau was

Wie ist es, wenn du nur bis kurz davor masturbierst und es nicht kommen lässt? Mal probiert?

Bcaooo
Fragesteller

Ja das habe ich meistens gemacht, weil ich angst hatte zu kommen. Weiß nicht ob es daran liegt

0000A0000  08.08.2020, 12:53
@Bcaooo

Absaften ist wichtig. Der Körper macht das Material wehrend der Stimulation ja Versandfertig und nicht Lagerfähig. Dann müssten sich aber die Glocken unterm Turm melden und nicht oben am Damm. Mach jetzt mal Zielübungen anstatt Spurlos verschwinden.

Oder geh am besten noch mal zum Arzt.

Bcaooo
Fragesteller
@0000A0000

Was meinst du mit absaften. Amsonsten muss ich gucken wie es sich entwickelt

0000A0000  08.08.2020, 13:51
@Bcaooo

Na abspritzen – Ejakulieren. Weil ich war auch öfter mal nicht gekommen, und es hat sich hinterher sehr unangenehm angefühlt – so als ob das so nicht gedacht ist. Das Organ lässt sich ja auch trainieren und ich hüte mich davor es falsch zu trainiren.

Bcaooo
Fragesteller
@0000A0000

Ja mag gut sein. Vielleicht mach ich mir einfach zu viel Sorgen. Ich komme nicht, das heißt kavalierschmerzen und anderes.

0000A0000  08.08.2020, 14:12
@Bcaooo

Wenn du beim Wedeln nicht mehr kommst, dann kannst Du beim Arzt gleich mal Fragen ob die Krankenkasse übernimmt :D
Weil eine Freiberuflerin hat das, naja, im Handumdrehen gelöst.
Spaß bei Seite

Das meinte ich am Anfang mit falsch trainieren. Aber das wichtigste haben wir fast vergessen: Mach Dir keinen Stress!

Außerdem ist die Frau meistens beleidigt, wenn du nicht kommst. Manche finden das extrem unhöflich.

Bcaooo
Fragesteller
@0000A0000

Also falsch ausgedrückt 😂 mit ich komme nicht meinte ich nicht dass ich nicht mehr komme sondern einfach angst habe zu kommen. Aber danke für den Vorschlag