Können Frauen ewig masturbieren?

7 Antworten

"Unendlich weitermachen" können sie bestimmt nicht, weil sie vorher sterben würden.

Aber viele Frauen können mehrere Höhepunkte hintereinander erleben, wenn sie selbst herausbekommen haben, wie und was sie machen müssen - weil das eben individuell auch unterschiedlich ist und davon abhängt, wann sie "zufrieden" sind.

Männer können das nur, wenn sie zwischen erstem und weiteren Malen Pausen einlegen und meist ist dann, wenn nur noch Luft kommt, auch Schluss.

Entscheidend ist eigentlich, ob sie oder er darauf Lust hat, mehrer Orgasmen zu erleben.

Theoretisch ja. Aber der Kitzler zum Beispiel wird irgendwann so über ansprucht dass es anfängt weh zu tun

Unendlich lange nicht aber ich habe immer nur aufgehört zu masturbieren, weil ich keine Lust mehr hatte und nicht weil ich nicht konnte. Ich denke also eine Frau kann tatsächlich sehr oft hintereinander zum Höhepunkt kommen. Die Frage ist ob es theoretisch gehen würde, wenn davor nicht auch irgendwann schmerzen eintreten würden, oder man eben keine Lust mehr hat.

Na unendlich nicht. Irgendwann lässt die Kondition nach. Man kommt mehrere Male, als Frau, aber entweder hat man nach mehreren Orgasmen keine Lust mehr, oder ist so platt, das man die Lust verliert.

Nun ja, Frauen können auch multiple Orgasmen haben, also mehr haben sie schon davon. Unendlich weitermachen trotzdem nicht, es überreizt sie dann doch.  

Nun aber mal auf die Mädels warten hier auf GF.


Was möchtest Du wissen?