Wie oft Masturbiert ihr in der Woche (an Mädchen/Frauen und Jungs/Männer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Woche ist sicher 20-25mal ... meisten 3mal am Tag

Unterschiedlich. Manchmal mehrere Wochen garnicht, manchmal 2 Mal pro Woche.

Ich befriedige mich nur unter der Woche selbst. :P Einmal am Tag, manchmal auch zweimal, ich lege mich da nicht so gern fest. Am Wochenende, wenn ich viel Zeit mit meiner Freundin verbringe, dann brauche ich SB gar nicht. XD Dann macht die für mich das schöne Gefühl <3. Das schöne Gefühl, von dem ich rede :P schenkt sie mir dann aber bestimmt zwei oder dreimal am Tag und dann gleich mehrmals hintereinander.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte

LG Jenny <3

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Davon hab ich schon ziemlich viel, für mein Alter

Das ist unterschiedlich. Es können aber schon 2-3x täglich werden.

Seit ich in einer Beziehung bin gar nicht mehr :)