Wie oft am Tag Masturbiert ihr (Mädchen)?
Masturbieren Mädchen zumindest momentan auch so viel? Wie oft macht ihr es normal und wie oft jetzt in der Coronazeit?
10 Antworten
Immer häufiger. Früher eher 1mal in der Woche. Und heute 1-2 pro Tag
Ich befriedige mich gar nicht selbst. Ich habe auch ehrlich gesagt kein Interesse an Sex oder Jungs.
Wenn du "zu viel" masturbierst dann versuche es doch mal mit Sport.
Tu ich nicht... Und ich würde mal so behaupten, dass ich mehr Sport mache als. Ich kenne dich zwar nicht, wird aber wahrscheinlich so sein.
Da liegst du falsch 😋 ich spiele seit mehr als vier Jahren Badminton und auch wenn Corona jetzt grad alles durcheinander bringt, ich halte mich mit Training draußen und zu Hause fit.
Du darfst nicht immer nur von dir ausgehen, es gibt noch andere Menschen da draußen 🙂
Meine Mama sagt immer: "Zeig mir zehn Leute und ich zeige dir zehn Unterschiede und zehn Gemeinsamkeiten."
Du bist jetzt doch selbst davon ausgegangen, dass ich kein Sport mache...?!
Na dann sind wir uns ja einig. Übrigens mache ich dafür sportlicheren Sport als du XD
Wir haben hier unseren Spass, also lass uns doch
Wieso soll Laufsport „sportlicher“ sein? Tut mir leid, das verstehe ich jetzt echt nicht.
Weil man bei Badminton nur ein bisschen hin und her hüpft und einen Federball über ein Netz schlägt. Ja, Badminton kann auch sehr anstrengend werden und einen zum Schwitzen bringen. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass laufen noch anstrengender ist.
Ich denke, wenn man richtig Badminton spielt, ist das schon sehr anstrengend, da „hüpft man nicht nur hin und her“. Ich würde Badminton wahrscheinlich anstrengender finden als Laufen, auch wenn ich beides nicht als Sport mache. Ich reite (Western) und spielte ziemlich lange Basketball (musste ich auf Grund einer Verletzung pausieren).
Ich denke, du verstehst unter Laufen wahrscheinlich Joggen. Ich jogge aber nicht mit irgendwie 8 Minuten pro Kilometer. Ich laufe mit 4 bis 5 Minuten pro Kilometer. Und ich mache Longruns über 20 Kilometer. Also doch, ich bin der Meinung, dass es anstrengender ist
Ich gehe in letzter Zeit recht oft laufen, immer etwa eine Stunde und hab meistens gerade gut 12 Kilometer. Wenn es windig ist oder so, wird es auch mal etwas mehr, aber ja. Und wie gesagt, ich mache das nicht als Sport. Natürlich ist es anstrengend, aber Badminten nun mal auch. Und 5min/Kilometer ist immer noch laufen/joggen. 8min/Kilometer laufe ich...
Du weißt, dass 8min/Km langsamer ist als 5...
Ja, hab ich ja geschrieben... 5min/km laufe/jogge ich und das ist auch noch nicht joggen (du hast ja oben geschrieben, dass ich dich falsch verstanden habe/mir was falsches vorstelle). 8min/km ist mein Schritttempo, also zB wenn ich zu Fuss Einkaufen gehe oder so.
Aber wir müssen auch nicht darüber diskutieren. Ich verstehe nur nicht, weshalb etwas ‚sportlicher‘ sein soll, als was anderes. Alles ist auf eine andere Weise anstrengend. Und ich werde jetzt nicht mehr antworten, die Diskussion hier ist mir zu blöd.
Nur wegen einem gut gemeinten Tipp muss man nicht so unfreundlich sein ;)
Sorry, aber durch deine weiteren Kommentare kommst du mir sehr abgehoben rüber, nur weil du Laufsport betreibst. Da sage ich, wetten du bist einer, der allen unter die Nase schmiert und sie damit volllabert, das du ach wie toll Laufsport betreibst. Die Ausage mit Badminton ist genauso wie Tennis ist kaum ein Sport, da schläft man doch nur den Ball hin und her. Wenn man es richtig macht, ist es eindeutig körperlich schwieriger, da hier nicht nur die Beine, sondern viel mehr Muskelgruppen trainiert werden
Je nach Lust. Manchmal mehr, manchmal weniger
Ich mache das jeden Tag mehrmals. Und das sehr intensiv. Ich brauch das eben.
bist du vielleicht auch offen dafür, mit mir ein bisschen darüber zu reden/schreiben? :) Dann kannst du mir gerne eine FA schicken.
Gar nicht. So viele Aufgaben von der Schule. Wenn ich fertig werde, zocke, lese oder schlafe ich. Einfach kein Bock darauf.
Du bist sicher eine, die nur jetzt wegen Ausgangsbeschränkung mit Sport angefangen hat oder so.