schmerzen im sprunggelenk im ruhezustand?

Cubacita  21.04.2024, 19:56

wie sah Behandlung und Reha aus?

Kaazu
Fragesteller

orthese für 3 Wochen getragen, das wars. Danach habe ich wieder angefangen mein sprunggelenk zu kräftigen mit Übungen. Mehr nicht mir wurde nicht mal physio verschrieben

Cubacita  21.04.2024, 20:03

in der Regel landet man eh inkompetenten Physios, also Semi gut.

Ist halt wichtig was für Übungen es waren...

Kaazu
Fragesteller

Wadenheben, außenroation mit resistenzband und so einbeinige seitliche Sprünge

1 Antwort

... oder was denkt ihr

ich denke du sollest das einen Arzt fragen und nicht Leute im Laienforum! Klar, wir könnten jetzt raten/spekulieren, aber was bringt dir das?