Schluss machen oder bleiben?

2 Antworten

Ich verstehe beim besten Willen nicht,was dich bei ihm hält. Entschuldige bitte,daß ich das etwas drastisch ausdrücke, aber der Typ ist ein Lappen und lässt sich von dir aushalten. Du scheinst ein aufgeweckter Mensch zu sei und Verantwortungsbewusst. Wie lange denkst du wirst du dich noch wohl fühlen bei ihn? Wenn das so losgeht,was glaubst du wie das weitergeht? Ich sage dir was, bei einer Ex von mir war es auch so, ich hatte kein Auto und sie wohnte 22 km weit weg. Als bei ihr mal das Aito kaputt war, habe ich mich aufs Fahrrad gesetzt und bin zu ihr gefahren. Im Winter mit Schnee, ich habe über zwei Stunden gebraucht ( ich bin nicht so der Sportler). Das ist Liebe. Einem Mann der sich für dich nicht den Arsch aufreißt, verkaufst du dich unter Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebling536
Fragesteller

Wow echt toll das du sogar mit dem Fahrrad gefahren bist, also ich habe bald ein Monat fahr verbot leider und laut seiner Aussage soll ich nur mit der Bahn kommen weil ich selber schuld bin da ich geblitzt wurde

Ceetee1000  17.02.2024, 01:08
@Liebling536

Mein Gott allein das zu lesen schmerzt schon. Ich weiß, ich ich bin was das angeht, extrem. Ich habe es geliebt um Frauen zu kämpfen und sie auf Händen zu tragen. Altmodisch schnulzig, ich weiß. Selbst heute nach 22 Jahren davon 13 verheiratet, öffne ich meiner Frau die Autotür. Das kann man heute nicht mehr erwarten, das weiß ich. Aber ein Mindestmaß an Wertschätzung ist doch wohl nicht zuviel verlangt. Als hättest du es nötig. Also bitte, was denkt er wer er ist? Eine Beziehung funktioniert nur beide im gleichen Maß geben und vor allem Dankbarkeit. Für jeden Moment den man hat und die Zeit nicht mit solchen möchtegern Macho Allüren verschwenden, wenn die Zeit schon begrenzt ist.

Er scheint, also so wie du es beschreibst dich nicht mehr so gerne zu haben, aber vielleicht hat er auch irgendwo Stress und lässt ihn in Form von Wut an dir aus, es ist keinesfalls richtig, aber hast du ihn deswegen auch schon mal angesprochen?

Liebling536
Fragesteller

Ja oft, aber ich wüsste nicht wo er Stress hat außer das mit seiner Job suche